Interessenvertretung von Freiberuflern, Selbständigen und Gewerbetreibenden in Weilheim

Schon seit über 100 Jahren vertritt der Gewerbeverband Weilheim die Interessen der mittelständischen Unternehmer und Selbständigen in Weilheim i. OB und Umgebung. Heute ist der GV Weilheim größter branchenübergreifender Wirtschaftsverband in Weilheim und seinem örtlichen Umfeld. Mit unserem einmaligen Netzwerk bündeln wir die Innovations-, Gestaltungs- und Wirtschaftskraft des ortsansässigen Mittelstandes und vertreten seine Interessen nachhaltig gegenüber Politik und Wirtschaft.

Dabei konzentrieren wir uns auf drei zentrale Bereiche:

• Politische Interessenvertretung regional und überregional,
  • Aufbau und Pflege kommunaler, regionaler und landesweiter Mitglieder-Netzwerke,
  • Gewährleistung umfangreicher Sonderkonditionen sowie Angebot vielfältiger Service- und Beratungsleistungen.